Medien

Inhalt

 

Landbote, 24.12.2021

Der Kampf um Eigenständigkeit.

Ein authentischer Bericht über den Mut nicht aufzugeben, über engagierte Arbeitgebende und aktive Job Coaches.

«Ich bin wieder unabhängig. Ich habe einen Lohn, und ich entscheide, was ich damit machen möchte.»

Duygu Acikgöz hat eine Festanstellung als Produktionsmitarbeiterin bei der internationalen Firma Zimmer Biomet in Winterthur erhalten.

>> Zeitungs-Artikel am Seitenende

 

*************************************************************************

 

HR-Today, 30.09.2020

Erfolgreiche Langzeit-Vermittlung, auch in Zeiten von Corona.

Wer nicht zu einhundert Prozent leistungsfähig ist, hat es am Arbeitsmarkt schwer. Umso mehr, wenn die Wirtschaftslage ins Negative abzudriften droht. Weshalb es sich trotzdem lohnt, Menschen mit Beeinträchtigungen zu integrieren.

"Ein rauher Wind für Handicapierte"

Corinne Päper, Chefredaktorin HR-Today im Gespräch mit Wintegra

https://www.hrtoday.ch/de/article/rauer-wind-fuer-handicapierte

 

*************************************************************************

 

05.09.2020

SWISS Diversity AWARD 2020

Wintegra ist in der Kategorie DISABILIY nomminiert. Wir nahmen den Preis nicht mit nachhause, dafür viel Wertschätzung an unsere inklusionsorientierte Arbeit!

Die Stiftung Rossfeld aus Bern, welche sich seit 60 Jahren für Menschen mit Handicap einsetzt, ist die Gewinnerin - wir gratulieren herzlich, es war ein toller Abend zusammen mit euch!

https://diversityaward.ch/

 


 

 

powered by sitesystem®