Team
Für Sie da!

Inhalt

Jean-Daniel Fivaz
Leiter Fachstelle und Job Coach

*1965, lic. in Sozialwissenschaften u. Pädagogik; Unterrichtstätigkeit; Sozialberatung in Untersuchungshaft; Betreuung asylsuchender Familien; Projektverantwortlicher für Bildungsangebote; Coach Berufsintegration. Weiterbildungen u.a. in Theaterpädagogik (Till Zürich) und Coaching Jugendliche (FHNW Basel).

«Ich freue mich bei jeder Vermittlung für die Klientin oder den Klient und bin den engagierten Betrieben dankbar für ihre Offenheit und Bereitschaft, eine Kooperation mit Wintegra einzugehen. Ich lerne aber auch, mit Rückschlägen umzugehen und muss stets nach vorne schauen können.»

Tel. direkt 052 203 07 50

jd.fivaz@wintegra-tion.ch

  

 

Bettina Ganz Hoher
Job Coach

*1964, Job Coach Supported Employment CAS-HSLU; Integrationsberaterin in versch. sozialen Institutionen; Eingliederungsberaterin IV-SH; Personalfachfrau KLZ; Weiterbildungen u.a. in LOA-Lösungsorientierten Handeln und Denkens ZLB, psychiatrischen Krankheitsthemen MC Shine, agogischer Begleitung AGOGIS, integrierter lösungsorientierter Psychologie ILP, MBSR-Stressreduktion durch Achtsamkeit cfm.

«Arbeitsverdichtung und die Komplexität der Aufgaben bestimmen unseren beruflichen Alltag. In meiner Integrations- und Vermittlungsarbeit bilde ich Brücken zwischen Mensch und Arbeit. Dabei Möglichkeiten und Ansprüche beider Seiten abzustimmen und wenn nötig anzupassen, ist meine Aufgabe als Job Coach. Ich setze mich für eine gesunde Leistungsfähigkeit ein und freue mich auch nach langjähriger Integrationstätigkeit über jede Vermittlung.»

Tel. direkt 052 203 07 55

b.ganzhoher@wintegra-tion.ch

 

 

Christoph Portmann
Job Coach

*1958, Feinmechaniker, Informatiker, Sozialpädagoge; Betreuung von Kindern und Jugendlichen, Sozialbegleitung von Männern in schwierigen Lebenslagen, Informatik Applikationsentwicklung inkl. Ausbildungsverantwortung und Berufsbildung von Ler-nenden mit Unterrichttätigkeit, Coaching von Jugendlichen in der Berufsintegration. Diverse Weiterbildungen u.a. in Praktikumsbegleitung, Gesprächsführung und Sozialhilfe.
 
«Der heutige, anspruchsvolle Arbeitsmarkt stellt hohe Anforderungen an alle Beteiligten. Trotz diesen Belastungen finden immer wieder Menschen zusammen und sind bereit aufeinander zuzugehen und neue Herausforderungen anzunehmen. Über jede daraus entstehende Win-Win-Situation freue ich mich sehr. Aus Rückschlägen lerne ich immer wieder Neues und schaue positiv in die Zukunft.»

Tel. direkt 052 203 03 24

c.portmann@wintegra-tion.ch

 

 

Für allgemeine Fragen und Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder senden ein Mail an:

mail@wintegra-tion.ch

powered by sitesystem®