Team
Wir sind für Sie da!

Inhalt

Bettina Ganz Hoher

Leitung Fachstelle/ Intake/ Job Coach CAS

*1964, Job Coach Supported Employment CAS-HSLU; Integrationsberaterin in versch. sozialen Institutionen; Eingliederungsberaterin IV-SH; Personalfachfrau KLZ; Weiterbildungen u.a. in LOA-Lösungsorientierten Handeln und Denkens ZLB, psychiatrischen Krankheitsthemen MC Shine, agogischer Begleitung AGOGIS, integrierter lösungsorientierter Psychologie ILP, zertifizierte MBSR-Lehrerin (Stressreduktion durch Achtsamkeit) cfm.

«Arbeitsverdichtung und die Komplexität der Aufgaben bestimmen unseren beruflichen Alltag. In meiner Integrations- und Vermittlungsarbeit bilde ich Brücken zwischen Mensch und Arbeit. Dabei Möglichkeiten und Ansprüche beider Seiten abzustimmen und wenn nötig anzupassen, ist meine Aufgabe als Job Coach. Ich setze mich für eine gesunde Leistungsfähigkeit ein und freue mich auch nach langjähriger Integrationstätigkeit über jede Vermittlung.»

Tel. direkt 052 203 07 55

bettina.ganzhoher@wintegra-tion.ch

 

Sharon Tedesco

Job Coach/ Integrationsberaterin

*1987, Bachelor of Science ZFH Sozialer Arbeit; Case Management CAS- FHSG; betriebliche Sozialberatung, Job Coach und Case Managerin in verschiedenen Unternehmen, Sozialdienst und Case Management im Gesundheitsbereich, FAGE in Psychiatrie und Spital

«Eine nachhaltige (Wieder)- Eingliederung, unter Berücksichtigung der Wünsche des Betroffenen, sowie der Möglichkeiten des Unternehmens, ist mein Ziel. Eine positive Arbeitserfahrung stärkt die Person in ihren verschiedenen Lebensbereichen. Von der Vielfallt der Stärken von Mitarbeitenden kann ein Unternehmen enorm profitieren. Somit kann auf persönlicher und wirtschaftlicher Ebene beidseitig profitiert werden. Ich unterstütze dabei im nötigen fachlichen Austausch alle Beteiligten, um die Arbeits- und Leistungsfähigkeit zu erhalten. Der enge und individuelle Kontakt zu Arbeitsuchenden und Arbeitnehmer ist für mich eine spannende und bereichernde Arbeit.»

Tel. direkt 052 203 07 50

sharon.tedesco@wintegra-tion.ch

 

Andreas Meister

Job Coach/ Integrationsberater

*1963, Case Management CAS-FHSG; langjähriger Job Coach und Integrationsbegleiter von RAV- und IV-Mandaten, Weiterbildungen u.a. in Coaching und Umgang mit psychischen Beeinträchtigungen, in professioneller Arbeitsplatzakquisition, Kursleitung in Motivations-semester für arbeitslose Jugendliche; Lehrer - Unterricht auf Sekundarstufe 1, Co-Leitung Wohngemeinschaft für Menschen mit Unterstützungsbedarf.

«In der Schweiz gehört Arbeit zu einem wichtigen Identifikationsfaktor. Besonders Menschen mit Einschränkungen möchten und können einen wertvollen Beitrag in einem Unternehmen leisten. Es begeistert mich, wenn ich ihnen ihr Potenzial vor Augen führen und mit ihnen auf einen Weg gehen kann, wo sie ihre Neigungen und Interesse (wieder) entdecken. Je besser sie diese kennen, desto gezielter lässt sich die passende Arbeitsstelle finden: Ihr Profil und die verlangten Anforderungen decken sich. Der Weg zu einer gelungenen beruflichen Eingliederung ist offen. Dafür setze ich mich mit Freuden ein.»

Tel. direkt 052 203 07 50

andreas.meister@wintegra-tion.ch

 

 

 

Für allgemeine Fragen und Auskünfte kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden ein Mail an mail@wintegra-tion.ch.

powered by sitesystem®