Team
Wir sind für Sie da!

Inhalt

Bettina Ganz Hoher

Leitung Fachstelle/ Intake/ Job Coach CAS

*1964, Job Coach Supported Employment CAS-HSLU; Integrationsberaterin in versch. sozialen Institutionen; Eingliederungsberaterin IV-SH; Personalfachfrau KLZ; Weiterbildungen u.a. in LOA-Lösungsorientierten Handeln und Denkens ZLB, psychiatrischen Krankheitsthemen MC Shine, agogischer Begleitung AGOGIS, integrierter lösungsorientierter Psychologie ILP, zertifizierte MBSR-Lehrerin (Stressreduktion durch Achtsamkeit) cfm.

«Arbeitsverdichtung und die Komplexität der Aufgaben bestimmen unseren beruflichen Alltag. In meiner Integrations- und Vermittlungsarbeit bilde ich Brücken zwischen Mensch und Arbeit. Dabei Möglichkeiten und Ansprüche beider Seiten abzustimmen und wenn nötig anzupassen, ist meine Aufgabe als Job Coach. Ich setze mich für eine gesunde Leistungsfähigkeit ein und freue mich auch nach langjähriger Integrationstätigkeit über jede Vermittlung.»

Tel. direkt 052 203 07 55

b.ganzhoher@wintegra-tion.ch

 

Manuela Beyeler

Job Coach
*1968, Coach bso, ZiS und Organisationsberaterin bso; Supervisorin; Arbeitsintegrations- Leiterin und Job Coach in sozialer Institution; Job Coach und Integrationsfachfrau für IV, Sozialdienste, Private und Arbeitgeber; Lic. phil. I, Executive MBA;  Weiterbildungen u.a. in psychiatrischen Krankheitsbilder, Gehirn und Körperfunktionen,  Qigong-Kursleiterin (TCM), Hypnotherapie, C.G. Jung Typologie, ZRM.

«Ich liebe meine Arbeit, täglich lerne ich tolle Menschen kennen und  
darf sie auf dem Weg zurück in die Arbeit begleiten. Dabei schätze ich  
das gemeinsame 'über-den-Tellerrand-schauen' und das kreativ-mutige Entdecken neuer Blickwinkel, damit eine tragfähige Lösung entsteht.»

Tel. direkt 052 203 07 50

m.beyeler@wintegra-tion.ch

 

Für allgemeine Fragen und Auskünfte kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden ein Mail an mail@wintegra-tion.ch.

powered by sitesystem®